#HHfüreinanderda - Gewinnspiel der Hamburger Foodstartups

Wir halten zusammen und sind füreinander da.

Solidarität wird in Hamburg schon seit jeher großgeschrieben. Es leben so viele tolle Menschen in unserer Stadt, die bereits in zahlreichen schwierigen Situationen gezeigt haben, dass wir Hamburger*innen füreinander da sind und zusammenhalten.

Auch in der aktuellen Situation zeigt sich die Hilfsbereitschaft der Hamburger*innen: Tausend Dank für alle Alltagsheld*innen, die da draußen gerade ihr Bestes für uns geben, und das System am Laufen halten: die Menschen in den Krankenhäusern, in Pflegeeinrichtungen, bei der Müllabfuhr, beim Paketversand, in der Kindernotbetreuung usw.

 Aber es geht noch um mehr. Wer oder was hält dich eigentlich am Laufen?

Viele von uns verbringen aktuell viel Zeit Zuhause, sei es allein, mit Partner oder der Familie. Wer findet die passenden Worte, wenn du dich schlecht fühlst? Wer macht Mut, wenn finanzielle Einbußen drohen? Wer trocknet deine Tränen? Wer schenkt dir ein Lächeln, wenn die Familie dich an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt? Wer kümmert sich dich? Wer bringt etwas Farbe und Freude in deinen Alltag?

Wir Hamburger Food Startups haben uns zusammengetan und zeigen Solidarität in der aktuellen Situation. Als kleinen Beitrag haben wir Care-Pakete mit Produkten für die Seele zusammengestellt, die ihr für euren besonderen Menschen gewinnen könnt.

Wenn ihr also einem Menschen, der in dieser Zeit besonders für euch da ist - das kann der oder die beste Freund*in sein, die Schwester oder der Bruder, Nachbarn, Kollegen, Chefs oder Großeltern - eine Freude machen möchtet, dann macht mit und gebt eurem / eurer Held*in eine virtuelle Umarmung.

Es kommt gerade darauf an, sich zusammen zu schließen. Niemand ist allein in dieser Krise. Wir stecken hier alle zusammen drin und können das nur gemeinsam schaffen. Lasst uns auch weiterhin füreinander da sein, uns gegenseitig unterstützen: Verschenkt eine virtuelle Umarmung in Form eines Care-Paket, für die Person, die euch am Herzen liegt.

Alle Infos und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr bei uns auf Instagram.

Folgende Foodstartups nehmen teil:


Older Post Newer Post