✨ Loaded baked Organic Plantain Chips ✨

Braucht ihr auch ganz dringend den perfekten Snack für den nächsten Netflix-Abend oder das nächste Zoom-Meeting? Dann seid ihr bei uns genau richtig.
 
Crunchy, feurig-würzig und unkompliziert – und dazu noch wahnsinnig köstlich: Das neue Rezept von Ken (Instagram: @talesofhorizon) für überbackene Kochbananen Chips.
 
Wer kann da schon widerstehen? Also wir auf jeden Fall nicht… 🔥🤩
 
Zutaten
1 Pkg. von unseren Bio Kochbananen Chips mit Meersalz
1 große Tomate
3-4 EL Mais
1 kleine rote Zwiebel
1-2 frische Jalapeños
Eine Hand voll veganer geriebener Käse
 
Toppings nach dem Backen:
Frischer Koriander
Schwarzer Sesam
Guacamole als Dip
 

Zubereitung:

  1. Breite ein Backpapier auf deinem Backblech aus und verteile unsere Bio Kochbananen Chips darauf.
  2. Schneide die Tomate, die rote Zwiebel und die Jalapeños klein und verteile die Hälfte davon zusammen mit der Hälfte vom Mais auf den Chips.
  3. Gib nun den veganen Käse über die Toppings und schließe dann mit der anderen Hälfte des klein geschnittenen Gemüses und dem Mais ab.
  4. Überbacke die Chips für ca. 15 Minuten oder bis der vegane Käse geschmolzen ist bei 180 Grad im Ofen.
  5. Nimm das Backblech aus dem Ofen und gib noch etwas Guacamole, schwarzem Sesam und frischen Koriander über die Chips.
  6. Lass es Dir schmecken!

Älterer Post Neuerer Post