Founder image

Ein Blick hinter die Kulissen

Dürfen wir vorstellen?

Wir sind el origen, das Hamburger Food Startup mit lateinamerikanischem Herzen. Als wahre Fans dieses kunterbunten Kontinents feiern wir nicht nur seine kulinarische Vielfalt, sondern auch die atemberaubende Natur und die lebensfrohen Menschen, die dort zu Hause sind. Und genau daraus ist unsere verrückte Idee entstanden: Mit super leckeren Chips aus Kochbanane und Maniok wollten wir die Welt ein Stückchen besser machen.

Es war an der Zeit zu zeigen, dass globaler Handel sich mit nachhaltigem, fairen Wirtschaften vereinen lässt und wir echten Mehrwert im Ursprung generieren können. Seit der Gründung im August 2019 sind wir zu einem 16-köpfigen, motivierten Team herangewachsen, das täglich Vollgas gibt, um für dich, für die wertvolle Amazonasregion und für die Menschen vor Ort etwas Gutes zu tun. Wir wollen Genuss, Biodiversität & Kulturen in Einklang bringen und freuen uns, wenn du uns auf dieser spannenden Reise begleitest. Lerne uns hier ein bisschen besser kennen! 

Section
Drop element here!
Section
Drop element here!