Neues im Dreierpack: Hier kommen unsere Next Level Geschmackserlebnisse!

Neues im Dreierpack: Hier kommen unsere Next Level Geschmackserlebnisse!

Euer Wunsch nach neuen Geschmacksrichtungen wurde immer lauter – und wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt. Nach langem Tüfteln können wir nun stolz verkünden: Es gibt gleich drei Knaller-Sorten, die ab sofort unser Sortiment bereichern! In diesem Post erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen.

Auf geht’s in die Experimentier-Küche

„Welche heiß begehrten Sorten fehlen uns noch?“, haben wir uns und euch gefragt. Die Antwort war schnell klar: Leckerer Käse-Geschmack, der allzeit beliebte Klassiker Sour Cream & Onion und würzige, rauchig-süße BBQ-Noten. Aber eben in vegan, ohne Palmöl und ohne viel Schnickschnack. Wir stellten uns dieses unwiderstehliche Trio auf super knusprigen Kochbananen- und Maniokchips vor und waren uns sofort einig: Das muss was werden!

Für zwei Teammitglieder ging es daher ab nach Ecuador zu unserer Produktion. Mit verschiedenen Gewürzen im Gepäck wollten wir direkt vor Ort die perfekte Mischung erstellen. Es wurde gemixt, probiert, verworfen und perfektioniert was das Zeug hielt. Nach vielen Experimentierrunden mit dem Produktionsteam vor Ort in Quito kamen wir dann mit drei finalen Rezepturen zurück – und genau diese präsentieren wir euch nun im fertigen Gewand:

  • Bio Kochbananen Chips mit Cheese-Geschmack
  • Bio Maniok Chips mit Sour Cream & Onion Geschmack
  • Bio Kochbananen Chips mit BBQ-Geschmack

Achtung, fertig, los!

Euch läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen? Dann schaut schnell in unserem Shop vorbei und entdeckt eure neue Lieblingssorte(n). Dort findet ihr tolle Angebote, ausgewählte Bundles und zusätzliche Infos zu den Newcomern.

Hier geht’s lang:

Organic Plantain Chips Vegan Cheese Flavour

Organic Manioc Chips Vegan Sour Cream & Onion Flavour

Organic Plantain Chips BBQ


Älterer Post