News — plant-based

Neues im Dreierpack: Hier kommen unsere Next Level Geschmackserlebnisse!

Neues im Dreierpack: Hier kommen unsere Next Level Geschmackserlebnisse!

Euer Wunsch nach neuen Geschmacksrichtungen wurde immer lauter – und wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt. Nach langem Tüfteln können wir nun stolz verkünden: Es gibt gleich drei Knaller-Sorten, die ab sofort unser Sortiment bereichern! In diesem Post erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen. Auf geht’s in die Experimentier-Küche „Welche heiß begehrten Sorten fehlen uns noch?“, haben wir uns und euch gefragt. Die Antwort war schnell klar: Leckerer Käse-Geschmack, der allzeit beliebte Klassiker Sour Cream & Onion und würzige, rauchig-süße BBQ-Noten. Aber eben in vegan, ohne Palmöl und ohne viel Schnickschnack. Wir stellten uns dieses unwiderstehliche Trio auf...

Weiterlesen →


Lena Stahmleder
Amaranth, Quinoa und ganz viel Schokolade - Der Weg zu unseren Schoko-Snacks

Amaranth, Quinoa und ganz viel Schokolade - Der Weg zu unseren Schoko-Snacks

Ecuador Tagebuch Teil 2: Ende 2021 haben Nele und Gordon auf ihrer Reise die Lieferanten für unsere Schoko-Snacks besucht. Davon konnten wir euch damals natürlich noch nicht erzählen. Jetzt bekommt ihr alle Details. Also Nele, wie war es?

Weiterlesen →