Neu und unschlagbar lecker: Wir präsentieren stolz unsere Snack-Sensationen

Neu und unschlagbar lecker: Wir präsentieren stolz unsere Snack-Sensationen

Wir hatten Bock auf Neues: Wer kennt es nicht? Ab und an braucht man einfach einen kulinarischen Tapetenwechsel. Deshalb wollten wir neben unseren (nach wie vor traumhaften!) Klassikern etwas Aufregendes, Ausgefallenes auf den Markt bringen.

So ging die Reise los

Es ging 2022 während des heißen, wunderschönen Sommers los. Wir waren viel mit Freunden unterwegs und Snacks durften an ausgelassenen Abenden im Park nicht fehlen. Der Geist war entspannt, wir wurden kreativ und das war die Geburtsstunde eines neuen knusprigen Projektes. Als Erstes haben wir uns gefragt: Welches Essen lässt unsere Herzen höher schlagen und das Wasser im Mund zusammenlaufen? Da sich die meisten aus dem Team rein pflanzlich ernähren, wollten wir auf jeden Fall eine vegane Geschmacksbombe entwickeln, die die Welt so noch nicht gesehen hat. Rauchig-würzige Aromen sind hier das Stichwort. Es gibt viele natürliche, pflanzliche Umamiquellen, die regelrecht zum Herumexperimentieren einladen.

Die Flavour Journey

Von diesem Standpunkt aus ist es erst einmal in einige Richtungen gegangen, viele Ideen wurden in den Raum geworfen, die meisten wieder verworfen. Beim Stichwort Vegan Bacon blieben wir hängen. Allein der Gedanke daran war unwiderstehlich. Wie konnte es eigentlich sein, dass es noch keine Vegan Bacon Chips auf dem Markt gab? Der Plan war geschmiedet: Zeit, das zu ändern und einen absoluten Pionier im Snack-Universum zu kreieren. Nach einigen Testrunden konnten wir dann stolz feststellen: Gemeinsam mit unseren crunchy Maniokchips ergibt unser Vegan Bacon Flavour eine Traumkombi. Mehr Suchtpotential geht nicht!

Und Sorte Nummer Zwei? Tja, da gab es noch so eine Geschmacksnote, von der wir als Team nie genug bekommen können: Trüffel. Echte Fans wissen, dass es dieser exklusive Pilz ohnehin seit kurzer Zeit über den Rand des Pastatellers geschafft hat und mittlerweile einige Gerichte und Snacks mit seiner unverwechselbaren Geschmacksnote veredelt. Trotz intensiven Eigengeschmacks bestimmt die Basis solcher Kreationen weitestgehend, wonach das Ganze am Ende schmeckt. Da wir uns Expert*innen im Bereich Kochbananenchips nennen dürfen, küren wir Kochbanane und Trüffelgeschmack als perfect match.

Bei unseren Versprechen werden keine Abstriche gemacht!

Voller Geschmack und null Tierleid. Ein Leitsatz unserer Produkte ist eine tierfreie Produktion und Zutatenliste - und das gilt natürlich auch für unsere Neuen! Hinter den authentischen Geschmacksprofilen steckt einiges an Know-how. Die Gewürzentwicklung mithilfe der Expertise eines erfahrenen Kochs überzeugt so mit nur wenigen, pflanzlichen Zutaten.

Überzeug dich selbst!

Also, worauf wartest du? Kauf dir unsere einzigartigen Chips entweder im Einzelhandel oder bei uns im Onlineshop. Dort haben wir ausgewählte Bundles, mit denen du anderen oder auch dir selbst eine umamireiche Freude bereiten kannst.

Entdecke die die Snacksensation des Sommers direkt hier:

 

 

 

 

 

     


    Älterer Post Neuerer Post