✨ WIR HABEN GEWONNEN: DIE LECKERSTE IDEE DEUTSCHLANDS ✨

Promi-Jury der VOX Show: Die leckerste Idee Deutschlands

Die leckerste Idee Deutschlands! 

Ihr seht ganz richtig - Auf dem Foto sind nicht unsere Chips abgebildet, sondern unsere super leckeren, neuen Quinoa Bites. 💥Am besten fangen wir von vorne an:

In unserem letzten Blog Beitrag haben wir euch von Gordons und Neles Reise nach Ecuador berichtet. Dort haben sie nicht nur unsere Kleinbauern-Kooperativen und die Produktionsstätte der Chips besucht, sondern ebenfalls neue Partner für spannende Neuprodukte. Was das wohl für neue Produkte sind, habt ihr euch damals gefragt? 🤔 Das Geheimnis ist nun gelüftet und wir präsentieren euch

✨unsere Schokoladenseite ✨

Begrüßen dürfen wir zwei neue Mitglieder in unserer Produktrange: 

✨Die el origen Bio Quinoa Bites, bestehend aus knuspriger Quinoa, hochwertigem Kakao und einem Hauch Maca für den extra schokoladen Geschmack;

✨Und unsere Bio Amaranth Crispies mit knusprigem Amaranth und hochwertigem Kakao für ein doppelt leckeres Geschmackserlebnis. 

Und wer hat nun entschieden, dass unsere Quinoa Bites die leckerste Idee Deutschlands sind? 🧐

Wir waren Teil der Show "Die leckerste Idee Deutschlands", welche am 22.08.2022 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt wurde. Die Sendung, gehostet von Amiaz Habtu, sucht gemeinsam mit 100 Testesser:innen und der Promi-Jury, bestehend aus Tim Mälzer, Mirja Boes, Inka Bause, Jana Ina und Ines Kurenbach, nach der leckersten Idee Deutschlands. 

10 Startups - 10 innovative Produktideen… und wir waren nicht nur mittendrin, sondern haben die Show tatsächlich für uns entschieden! 🥳 Mit den Quinoa Bites als Gewinnerprodukt ist damit ein Traum für uns in Erfüllung gegangen: Unsere neuen süßen Snacks sind nun bundesweit in den Regalen der REWE Märkte sowie im REWE Onlineshop erhältlich.

Für alle, die die Sendung verpasst haben, hier klicken 💛

Das alles wäre ohne den unermüdlichen Einsatz, die Expertise und die Leidenschaft unseres ecuadorianischen Produzenten nicht möglich. Mit besten Zutaten und in liebevoller Handarbeit fertigt ein über 20-köpfiges Team die neuen Schoko Snacks und ist mächtig stolz darauf, dass diese hier in Deutschland solche Erfolge feiern. 

Wir sagen ganz lieben Dank an VOX, die Testesser:innen, die Promi-Jury, REWE und besonders an unser wundervolles Team in Ecuador. Gracias 💛 Ustedes son los mejores! 🥰


Older post Newer post