Schoko Porridge mit gebackenen Erdnuss-Kochbananen Chips 🍫🥜🍌

Endlich wieder ein neues Rezept von Ken (auf Instagram @talesofhorizon)Und diesmal kommen die Naschkatzen unter Euch voll auf ihre Kosten.🍫🥜🍌  
Mit diesem fruchtig-süßen Porridge mit Banane und Schokolade und der besonderen salzigen Note aus Erdnuss und unseren knusprigen Kochbananenchips startest du garantiert voller Energie in den Tag! ✨

Zutaten für eine große Portion Porridge:

Gebackene Chips:
1,5 TL Erdnussbutter
1 TL Agavendicksaft
3 EL Haferdrink
1 Tüte El Origen Kochbananen Chips (salzig)

Porridge:
90 g Hafermehl
350 g Wasser
150 g Haferdrink
1 Prise Salz
1 EL Kakaopulver

Extra Toppings:
Salzige Erdnüsse
Erdnussbutter
Schokoladentropfen
Kakaopulver
Süßungsmittel
Banane

Zubereitung:
1. Vermische Erdnussbutter, Agavendicksaft und Haferdrink. Gib nun den Mix über die Kochbananenchips in eine Schüssel.
2. Backe die Chips in einem auf 150 Grad vorgeheizten Backofen für 8 Minuten bei Umluft.
3. Koche den Porridge auf niedriger Temperatur bis er die gewünschte Konsistenz erreicht hat.
4. Stell dir nun deine extra Toppings bereit. Wenn der Brei fertig gekocht ist kombiniere alles und lass es Dir schmecken. 🤤😍


Older Post Newer Post