Red Dot Packaging Design Winner 2020

Wir sind mega happy und stolz: Das Design unserer el origen Bio Kochbananen und Maniok Chips wurde mit dem Red Dot Design Award 2020 ausgezeichnet.
 
Die handgefertigt wirkenden Symbole und Motive im Papercut Look kommunizieren nicht nur toll unsere Qualitätsmerkmale, sondern haben auch eine hohe Eigenständigkeit und Wiedererkennbarkeit im Regal.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die Peter Schmidt Group, die das Design für uns entwickelt hat.
 
Die Auszeichnung „Red Dot“ hat sich als internationales Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert und hat den Anspruch die Vielfalt im Bereich Design fachgerecht zu bewerten. Der Red Dot Design Award wird jährlich in 3 Disziplinen vergeben: Product Design, Brands & Communication Design und Design Concept.
 
Wir haben jetzt auf jeden Fall noch einen Grund mehr uns zu freuen, wenn wir unsere Chips irgendwo im Regal entdecken.

Older Post