Unsere Kochbananen Chips sind der Gewinner des Good Food Award 2020 🎉

Zum fünften Mal in Folge haben die Redaktionen der beiden großen Lifestyle- und Fitness-Magazine in Deutschland die Good Food Awards vergeben. Die Jury aus Food-Redakteuren von WOMEN’S HEALTH und MEN’S HEALTH hat unsere el origen Kochbananen Chips genauestens getestet und war so überzeugt, dass sie sie mit dem Good Food Award 2020 ausgezeichnet hat.

Unsere Kochbananen Chips sind ein neues, innovatives Snackerlebnis aus Lateinamerika aus 100% natürlichen Zutaten ohne Zusatzstoffe und eine echte Alternative zu klassischen Kartoffelchips. In Lateinamerika zählen Kochbananen zu den traditionellen Grundnahrungsmitteln und erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit.

Unsere Chips sind bio, vegan, ohne Palmöl und glutenfrei. Für die Produktion unserer Chips arbeiten wir direkt mit Kleinbauern in Ecuador zusammen.  Durch unsere Verpflichtung zu Direct-Trade Standards können wir die FarmerInnen in den Kooperativen langfristig unterstützen und so zu faireren Arbeitsbedingungen beitragen. Gleichzeitig fördern wir durch unsere Nachfrage den Ausbau der ökologischen Landwirtschaft und schützen somit das Land und seine Ressourcen – die wertvolle Amazonasregion. 

Damit sind unsere Kochbananen Chips ein richtiges Good Food und haben die Jury überzeugt.

Lust bekommen unsere leckeren Bio-Chips zu probieren? Dann kannst du dir hier im Online-Shop direkt dein Snack-Paket bestellen.


Älterer Post Neuerer Post