Mission3

Wir möchten die Welt ein Stück besser machen! Und das gemeinsam mit euch und unseren Gemüsechips!

 

Hallo 
Wir sind ein kleines, motiviertes Team mit großen Ambitionen und wollen unsere Konsumgesellschaft für etwas Gutes nutzen.

 

Uns liegt Lateinamerika sehr am Herzen und wir können mit unserem (noch) kleinen Produktsortiment dort viel bewegen. Wir arbeiten in der Produktion unserer Bio-Gemüsechips direkt mit Kleinbauern in Ecuador zusammen und können damit folgendes erreichen:
Den Lebensstandard der lokalen Bauern und Bäuerinnen verbessern
Arbeitsplätze insbesondere für Frauen schaffen
beim Ausbau und der Entwicklung von ökologischer Landwirtschaft unterstützen
Unseren Beitrag leisten, die Amazonasregion mit Respekt zu behandeln
    Und das Ganze können wir langfristig nur gemeinsam mit euch erreichen. Genießt, snackt und verschenkt unsere leckeren Gemüsechips. Denn die schmecken nicht nur gut, sondern bewirken auch richtig Gutes!
    Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Schritt hilft und jeder Konsum eine Stimme abgibt.
     
    Wir laden dich ein Teil der Crunchy Revolution zu werden, um die Welt ein Stück besser zu machen und die Amazonas Region zu unterstützen!